fbpixel

HOTEL ALFA AEROPUERTO BARCELONA

Herzliche Gastfreundschaft in der Nähe des Flughafens

KOSTENLOSER & FREUNDLICHER SHUTTLE-TRANSFER

BEST EXPRESS FRÜHSTÜCK UND BUFFET

REGENBALLDUSCHEN & SÜSSE TRÄUME

HOTEL ALFA AEROPUERTO BARCELONA

IHR ZUHAUSE ZWISCHEN MITTELMEERZIELEN UND IHREM WOHNSITZ

Das Hotel Alfa Aeropuerto ist das ideale Hotel, wenn Sie nach einem schönen Drehkreuz in der Nähe des Flughafens El Prat Barcelona in nur 4 km Entfernung suchen. Dank unseres kostenlosen Shuttleservices von beiden Terminals zum Hotel ist das Hotel von 5 Uhr morgens bis 1 Uhr morgens sehr einfach zu erreichen.


Die Stadt selbst und der Hafen befinden sich ebenfalls in einer Entfernung von 6 km und sind sehr bequem zu erreichen.

KOSTENLOSER MINIBUS-SHUTTLESERVICE

KOSTENLOSER FLUGHAFENSHUTTLE

Wenn Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, folgen Sie bitte der Beschilderung zum Verlassen des Flughafens in Richtung G / P Hotel Shuttle Bus. Rechnen Sie mit mindestens 30 Minuten, bis Sie an der Bushaltestelle des Shuttlebusses ankommen.

 

GENIESSE DEINEN AUFENTHALT

BEST LOCATED HOTEL IN DER FLUGHAFEN-BEREICH


BLEIBE


FOTOS


LOKAL


LEITEN

HOTEL ALFA AEROPUERTO BARCELONA

BESUCHEN SIE BARCELONA

Die Ankunft und der Besuch von Barcelona ist auf jeden Fall ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Wenn Sie seit mehr als 25 Jahren bei uns, einem familiengeführten Hotel, wohnen, werden Sie mit unserer herzlichen Gastfreundschaft, die Teil unserer täglichen Arbeitsphilosophie ist, von innen heraus Sonnenschein genießen.

Wir freuen uns, Sie im Hub Hotel Alfa Aeropuerto zwischen dem Flughafen El Prat und allen mediterranen und internationalen Zielen weltweit begrüßen zu dürfen.

HOTEL ALFA AEROPUERTO BARCELONA

IHR ZUHAUSE ZWISCHEN MITTELMEERZIELEN UND IHREM WOHNSITZ

Doppelzimmer (1 Bett)

Doppelzimmer (2 Betten)

Superior Doppelzimmer

Individuelles Zimmer

Dreibettzimmer

Suite

Wir begrüßen Sie in unserem 99-Zimmer-Hotel. Alle Zimmer sind komplett ausgestattet mit Klimaanlage, Regendusche, geräumigen und modernen Badezimmern, Fernseher, Zimmersafe, Kaffee- / Teekocher sowie Minibar.

Machen Sie Ihre Reservierung nach Ihren persönlichen Wünschen in einem unserer Einzel-, Doppel- oder sogar Dreibettzimmer. Egal, ob Sie geschäftlich in Barcelona sind, eine Messe besuchen oder eine schöne Familie mit Kindern im Urlaub an der Costa Brava sind, oder ob Sie in Ihrem Sightseeing-Urlaub die Sehenswürdigkeiten von Antonio Gaudí entdecken – wir sind der richtige Ort für Ihren Aufenthalt in Barcelona.

Unsere Zimmer sind mit Möbeln im europäischen Stil und einer Liste von Annehmlichkeiten im Zimmer ausgestattet, wie: Klimaanlage, Heizung, Zimmerservice, kostenloser Kaffee / Teemaschine, Holz / Parkettboden, Minibar, Desktop, Telefon, Flachbildfernseher, Satellit Kanäle, Zahlungskanäle, Safe, Wecker / Wecker, Radio, Bügeleisen für Kleidung, Bad. WC, Dusche, Badewanne, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner

SEHENSWÜRDIGKEITEN

BESICHTIGUNG

UNTERHALTUNG

HOTEL ALFA AIRPORT BARCELONA

WARMEST HOSPITALITY NEAR BY THE AIRPORT

FREE & FRIENDLY SHUTTLE TRANSFER

BEST EXPRESS BREAKFAST & BUFFET

RAINFALL SHOWERS & SWEET DREAMS

HOTEL ALFA AEROPUERTO BARCELONA

YOUR HUB BETWEEN THE MEDITERRANEAN DESTINATIONS & HOME

Hotel Alfa Aeropuerto is the ideal hotel, if you are looking for a lovely hub close by the Airport El Prat Barcelona with a distance of only 4km.  Our hotel complimentary Shuttle Service running from both Terminals to the Hotel back and forth from 5am until 1am makes it very easy to reach the hotel.


The city itself and the port are located within a distance of 6km as well and very comfortable to reach.

FREE MINI BUS SHUTTLE SERVICE

FREE AIRPORT SHUTTLE 

Once you have collected your baggage, please follow the sign to exit the airport direction G/ P Hotel Shuttle bus. Anticipate at least 30 minutes until you arrive at the bus stop of the shuttle bus.

 

ENJOY YOUR STAY

BEST LOCATED HOTEL IN THE AIRPORT AREA


STAY

PICS


LOCAL


GUIDE

HOTEL ALFA AEROPUERTO BARCELONA

VISIT BARCELONA

Arriving and visiting Barcelona is definitely an experience not be missed. Staying with us, a family run hotel for more than 25 years we will guarantee you sunshine from inside out with our warm hospitality as part of our philosophy in day to day work.

We are looking forward to welcome you at the Hub Hotel Alfa Aeropuerto between Airport El Prat and all the mediterranean and international destinations worldwide.

HOTEL ALFA AEROPUERTO BARCELONA

YOUR HUB BETWEEN THE MEDITERRANEAN DESTINATIONS & HOME

Double Room (1 Bed)

Double Room (2 Beds)

Double Superior Room

Individual Room

Triple Room

Suite

We welcome you in our 99 rooms hotel, all rooms completely equipped with air conditioning, rainfall showers, spacious and modern bathrooms, television, in room safe, coffee/ tea maker as well as  mini bar. 

Make your reservation according to your personal need in one of our single rooms, double rooms or even triple family rooms. Whether you are a in Barcelona for business attending a fair, or a lovely family with children on vacation going to Costa Brava or whether you are on your sightseeing holidays discovering the sights of Antonio Gaudi- we are the right place to stay in Barcelona. 

Our rooms come with European style furniture and a list of in-room amenities such as: Air conditioning, Heating, Room Service, Complimentary Coffee/ Tea Maker, Wood / parquet flooring, Minibar, Desktop, Phone, Flat screen TV, Satellite Channels, Payment channels, Safe, Wake Up Service / Alarm Clock, Radio, Iron for clothes, Bath. Toilet, Shower, Bathtub, Free toiletries, Hair dryer

ATTRACTIONS

SIGHTSEEING

ENTERTAINMENT